Neues Jahr, vorletzter Vortrag!

17. Januar 2023 / Jana Ott

MAGNA Powertrain hat uns am 16. Januar 2023 mit ihrem Vortrag beim „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ komplett abgeholt.
[Bild: FKFS/IFS]

Das neue Jahr hätte nicht besser starten können.
Prof. Dr. Andreas Docter, Vice President Future Products, hat uns mit seinem Vortrag "Herausforderungen und Chancen für zukünftige Elektroantriebe" mit in die umfangreiche Welt von MAGNA genommen.

Ein spannender Vortrag, den die 150 Teilnehmer;innen sichtlich begeistert hat.
Von elektrischen Antrieben, über Allrad, bis hinzu Verbrennermotoren findet man alles im Sortiment.
Elektroantriebe sind jedoch besser regelbar als Verbrennungsmotoren, weshalb MAGNA intensiv über die Betriebsstrategie nachgedacht und die „MAGNA Operation Strategy“ entwickelt hat. Ein Gebiet, welches auch für Berufseinsteiger viele Möglichkeiten bietet.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns am 30. Januar das Wintersemester mit der Porsche AG abzuschließen.

Zum Seitenanfang