8. Dezember 2020 / Denise Kupka

Das war die digitale Veranstaltung mit MAHLE International GmbH

Am vergangenen Montag sprach Dr. Martin Berger über die Antriebstechnologie der Zukunft
[Bild: MAHLE International GmbH]

Die Technologieführer-Reihe geht digital weiter: Am 07.12.2020 referierte Dr. Martin Berger, Leiter Zentrale Forschung & Vorausentwicklung der MAHLE International GmbH über das Thema 100 years of MAHLE. On the way towards the mobility of the future. All electric?

Damit fand der dritte von insgesamt fünf Vorträgen in der Technologieführer-Reihe statt: Über 270 interessierte Teilnehmer nahmen an der Vorlesung teil. Inhaltspunkte des Vortrages waren die Entwicklungen zur Batteriekühlung, die Antriebstechnik der Zukunft und die Herausforderungen bei der Batterieladung. Auch Wasserstoff war ein wichtiges Gesprächsthema.

Wir bedanken uns bei Herrn Berger und seinem gesamten Team für den spannenden Vortrag.

 MAHLE International GmbH
[Bild: MAHLE International GmbH]
 MAHLE International GmbH
[Bild: MAHLE International GmbH]
Zum Seitenanfang