24. November 2020 /

Digitaler Vortrag der Robert Bosch GmbH

Am Montag, 23.11. 2020 setzte die Robert Bosch GmbH mit Geschäftsführer Michael Bolle die digitale Vorlesungsreihe "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" erfolgreich fort.
[Bild: Robert Bosch GmbH]

Vor über 150 Teilnehmern stellte Geschäftsführer Dr. -Ing. Michael Bolle  das Thema " Industrial Al - A game changer for European Industries " vor. Er sprach darin über Themenbereiche der Künstlichen Intelligenz, die das Unternehmen Robert Bosch GmbH bereits angeht, aber auch in zukünftigen Planungen berücksichtigen möchte. Michael Bolles Fazit nach dem Vortrag: "Hat mir Spaß gemacht!"

Uns hat es auch Spaß gemacht, zuzusehen! Wir möchten uns daher bei Herrn Bolle für den spannenden Vortrag bedanken, aber auch seinem gesamten Team für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft auf weitere interessante Vorträge. 

Referent: Geschäftsführer Michael Bolle Robert Bosch GmbH
Referent: Geschäftsführer Michael Bolle
[Bild: Robert Bosch GmbH]
 IFS/FKFS/Bosch
[Bild: IFS/FKFS/Bosch]
Zum Seitenanfang