25. März 2020 / Denise Kupka

Technologieführer wird im Sommersemester 2020 agbesagt

Der Technologieführer für das Sommersemester 2020 ist abgesagt.

Prof. Hans-Christian Reuss, Leiter der Technologieführer-Reihe und Direktor am IFS im Bereich der Kraftfahrzeugmachatronik, sagt dazu:

"Der Beginn des Lehrbetriebs ist von der Leitung der Universität Stuttgart bereits auf nach Ostern verschoben worden. Wann immer der Lehrbetrieb tatsächlich beginnt, es wird ein verkürztes und verdichtetes Semester werden und – wenn überhaupt – wird nur ein Teil der Veranstaltungen unserer Vorlesungsreihe "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" durchführbar sein. Wie viele Veranstaltungen tatsächlich durchgeführt werden können, ist dabei noch offen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dass wir die Vorlesungsreihe im vor uns liegenden Sommersemester vollständig absagen. Diese Absage geschieht mit größtem Bedauern."

Die Vorträge werden, sofern möglich, nachgeholt.

Zum Seitenanfang