5. Shanghai Stuttgarter Symposium 2021

27. Januar 2021 / Denise Kupka

Vorschläge für Vorträge können ab sofort eingereicht werden!

Neues Jahr, neues Shanghai-Stuttgart-Symposium!

Nach der Absage in 2020 steht dieses Jahr nun das 5. Shanghai-Stuttgart-Symposium an! Das Institut für Fahrzeugtechnik der Universität Stuttgart, die Tongji-Universität Shanghai sowie das Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart (FKFS) arbeiten derzeit in Kooperation mit der Messe Nanjing an der Erstellung eines spannenden Konferenzprogramms. Egal ob in Shanghai oder von zuhause, das Symposium wird dieses Jahr zusätzlich zum Vor-Ort-Geschehen online besuchbar sein. Freuen Sie sich auf interessante Beiträge in vier Sessions zu den Themen „Vehicle Design“, „Smart and Autonomous Vehicles“, „Fuel Cell and Batteries“, sowie „Powertrain and Electrical Propulsion“.

Sind Sie interessiert, auf dem 5. Shanghai Stuttgarter Symposium 2021 einen Vortrag zu halten?

Wir laden Sie herzlich ein, einen Vortragsvorschlag einzureichen. Die Details dazu finden Sie hier: FKFS Veranstaltungen: Call for Papers (fkfs-veranstaltungen.de)