Spannender Vortrag von Porsche

28. November 2023 / Jana Ott

Gestern, am 27.11. gaben die Kollegen von Porsche ihr Bestes in der Reihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“
[Bild: FKFS/IFS]

Marc Lösken und Tobias Liehn stellten uns gestern ihren Vortrag mit dem Titel „Die Porsche Markenlogistik. Herausforderungen und Chancen der Automatisierung und Digitalisierung in der Automobillogistik“ vor.

Spannende Zahlen wurden dabei genannt, die so manche der 170 Besucherinnen und Besucher erstaunt haben. Auch die Themen IT und fahrerlose Transportsysteme waren interessant. Gebiete, die immer mehr auf dem Vormarsch sind.

Wir bedanken uns nochmal bei allen ganz herzlich, die die Veranstaltung mit vorbereitet bzw. unterstützt haben.

Der nächste Vortrag findet erst im nächsten Jahr, am 22. Januar statt. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns schon darauf Sie alle wieder im Hörsaal begrüßen zu dürfen.
Ihr Technologieführer-Team

Zum Seitenanfang