Call for Papers für das 6. Shanghai-Stuttgart-Symposium eröffnet

30. Mai 2022

Vorschläge für Vorträge können ab sofort eingereicht werden!
[Bild: FKFS]

Das Shanghai-Stuttgart-Symposium „Automotive and Powertrain Technology“ findet am 1. und 2. Dezember 2022 statt. Es wird von der Tongji-Universität und dem Institut für Fahrzeugtechnik (IFS) der Universität Stuttgart in Zusammenarbeit mit der Messe Nanjing organisiert und vom FKFS gesponsert.

Nachdem das Symposium letztes Jahr bereits als hybride Konferenz stattgefunden hat, greifen wir in 2022 auf diese bewährte Kombination von Online- und Präsenzveranstaltung zurück. Veranstaltungsort wird das Exhibition Center der Jiading Autocity, Shanghai sein.

Das Shanghai-Stuttgart-Symposium richtet sich an Führungskräfte, Ingenieure und Wissenschaftler aus der Automobilindustrie sowie von Universitäten und wissenschaftlichen Einrichtungen. Mit über 60 Präsentationen bietet das Symposium die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung sowie eine Plattform zur Diskussion und Meinungsaustausch zwischen internationalen Experten.

Die Schwerpunkthemen in 2022 lauten:

• Intelligent Vehicle
  • Transformation to Future Powertrain
  • Aerodynamic

Wir laden Sie ein, bis 30. Mai 2022 einen Abstract für das 6. Shanghai-Stuttgart-Symposium „Automotive and Powertrain Technology“ einzureichen. Die Details dazu finden Sie hier: FKFS Veranstaltungen: Call for Papers (fkfs-veranstaltungen.de)

Programm, Call for Papers, Bilder und Kontakt

5 .Shanghai-Stuttgart-Symposium 2021