Gelungener Semesterabschluss mit Purem by Eberspächer am 11. Juli 2022

12. Juli 2022 / Jana Ott

Die Firma Purem by Eberspächer war am Montag, 11. Juli 2022 beim "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" zu Gast und vollenden damit dieses Semester mit unserer Reihe.

Nachdem das letzte Semester der Technologieführer-Reihe nur virtuell stattfand, sind wir nun umso trauriger, dass das Sommersemester schon wieder vorbei ist.

Am gestrigen Abend durften wir die Herren Dr. Rolf Jebasinski, Vice President Testing and Simulation, und Avinash Mutharja, Vice President Global Research and Development von Purem by Eberspächer am Campus der Uni Vaihingen begrüßen.

Mit ihrem spannenden Thema: "Das Ende des Verbrenners? Leben Totgesagte länger?" wurden die 85 Teilnehmenden mit auf eine Reise genommen, welche uns die Neuigkeiten der Firma offenbarten, um verbrenner Motoren an die Anforderungen des Abkommens bis 2030 klimaneutral zu sein, entwickelt werden. Ein Thema, welches viele von uns interessiert.

Mit diesem Vortrag verabschieden wir uns nun in die Sommerpause und möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Ab dem 24. Oktober 2022 starten wir ins Wintersemester mit dem Technologieführer. 
Alle wichtigen Infos dazu folgen in Kürze auf unserer Homepage.

Zum Seitenanfang