Gelungener Semesterabschluss mit Eberspächer

11. Juli 2023 / Jana Ott

Eberspächer war am Montag, 10. Juli beim "Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" zu Gast und schließen damit dieses Semester ab und unserer Reihe.
[Bild: FKFS/IFS]

Das Sommersemester neigt sich dem Ende und darum waren wir um so erfreuter, dass wir noch einen spannenden Vortrag zum Abschluss bekommen haben.

Frau Ulrike Wörz, Chief Strategy Officer bei Eberspächer stellte uns Ihr Thema mit dem Titel "Our way into the hydrogen fuelcell business" vor.
Der Fokus lag dabei nicht auf den Anwendungen im PKW, Nutzfahrzeug und Bus, sondern auf „Fuel Cell Balance of Plant“, also auf den Komponenten von Wasserstoffbrennstoffzellen in stationären und mobilen Anwendungen (ausgenommen der Stack selbst). 

Mit diesem Vortrag verabschieden wir uns nun in die Sommerpause und möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Ab dem 30. Oktober 2023 starten wir ins Wintersemester mit dem Technologieführer. 
Alle wichtigen Infos dazu folgen in Kürze auf unserer Homepage.

Zum Seitenanfang