22. Juni 2021 / Denise Kupka

Spannender Vortrag der Porsche AG!

Am Montag Abend, 21.06.2021, hielt Dr. Roland Sargenti, Leiter Antriebsentwicklung Motorsport, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, im Rahmen der  Vorlesungsreihe „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ einen Vortrag zum Thema Technologietransfer zwischen Renn- und Straßenfahrzeugen am Beispiel Porsche Motorsport.
[Bild: Porsche AG]

Knapp 100 Teilnehmer schalteten sich zum Vortrag per Teams dazu. Sargenti sprach über die Rand-und Wettbewerbsbedingungen des Motorsports und zeigte Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven der Antriebsoptimierung im Rennsport auf. Wir möchten uns beim gesamten Team rund um den Referenten Dr. Roland Sargenti für den spannenden Vortrag herzlich bedanken und freuen uns auf den kommenden Vortrag mit NXP am 19. Juli.

 Porsche AG
[Bild: Porsche AG]
 Porsche AG
[Bild: Porsche AG]
Zum Seitenanfang