Starker Auftakt ins Wintersemester 22/23 mit der Robert Bosch GmbH am 24. Oktober 2022

25. Oktober 2022 / Jana Ott

Die Robert Bosch GmbH hat uns am 24. Oktober 2022 mit ihrem Vortrag beim „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ komplett abgeholt.

Das neue Semster ist fulminant gestartet.
Im Rahmen der "Inventing the Future" Days, ausgerichtet von BOSCH am 24. + 25. Oktober 2022 auf dem Campus der Uni Stuttgart, ging auch wieder die Technologieführer Vorlesungsreihe los.
Fast 250 Leute nahmen am Vortrag von Dr. Mathias Pillin teil, welcher uns mit dem Titel "The Key to the Software-Defined Car" die Wichtigkeit von Software für die Zukunft aufzeigte.

Ein schöner Start, mit Live-Band und Empfang im Nachgang an den Vortrag, war ein toller Abend für den Technologieführer.

Unser Dank gilt dem kompletten Team von BOSCH, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Zum Seitenanfang