Zukunftsweisender Vortrag der MAHLE GmbH am 23. Mai 2022

24. Mai 2022 / Jana Ott

Gestern Abend präsentierte uns Martin Wellhöffer das spannende Thema: „Transformation der Automobilindustrie und der zukünftigen Mobilität“
[Bild: FKFS/IFS]

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Martin Wellhöffer, Leiter für Automotive-Vertrieb und Anwendungsentwicklung, und seinem Team von MAHLE bedanken, welche uns auf eine spannende Reise mitgenommen haben. 

Mit dem Thema von Herrn Wellhöffer: "Transformation der Automobilindustrie und der zukünftigen Mobilität" wurde uns vor Augen geführt, welche Möglichkeiten es gibt, um in naher Zukunft eine klimaneutrale Mobilität weltweit zu schaffen. Der Satz von Ernst Mahle (Gründer von Mahle) "Gerade unsere Verschiedenheit hat uns zum Erfolg geführt" zeigt, wie wichtig es ist als Team etwas zu bewegen und den Fortschritt voran zu bringen.

Der Ausbau von Wasserstoff-Energie stellt hier eine große Herausforderung dar und lässt uns gespannt auf künftige Entwicklungen blicken, egal ob auf zwei oder vier Rädern. In der anschließenden Diskussionsrunde konnten die Fragen der 100 interessierten Teilnehmern beantwortet werden. 

 

Zum Seitenanfang