26. Januar 2021 / Denise Kupka

"Die Factory 56 war die drittgrößte Baustelle in Deutschland nach Stuttgart 21 und BER"

Dr. Inga von Bibra, Director IT MBC Operations, referierte am gestrigen Montag zum Thema " Future Factory – Driving Digital Transformation at Mercedes-Benz Cars Production" im Rahmen der Technologieführer-Reihe.
[Bild: FKFS]

Über 158 Teilnehmer schalteten sich gestern Abend zum vierten Vortrag der Technologieführer-Reihe ein. Themenpunkte waren die Automobilfertigung, die Folgen der Digitalisierung und Vernetzung auf die Produktion sowie die Optimierung der Abläufe auf globaler Ebene und in der Logistik. Auch die Factory 56 war ein inhaltlicher Punkt in der anschließenden Q&A Session. "Die Factory 56 war die drittgrößte Baustelle in Deutschland nach Stuttgart 21 und BER", so Inga von Bibra.

Wir bedanken uns für den sehr spannenden Vortrag bei Dr. Inga von Bibra und ihrem Team sowie bei allen Beteiligten auch für den digitalen Messestand!

 Mercedes Benz AG
[Bild: Mercedes Benz AG]
 FKFS
[Bild: FKFS]
Zum Seitenanfang