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KMECH-Analyse und Optimierung der Echtzeiteigenschaften eines Steuergeräts für automatisierte Fahrzeuge (SA/FA/MA)
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KMECH-Aufbau einer LTSpice-Simulation verschiedener Wechselrichtertopologien und Modulationsverfahren zur Visualisierung verschiedener Störspannungprofile-FA-SA-MA
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KMECH-Einfluss von Wechselrichtertopologien und Modulationsverfahren auf die Gleich- und Gegentaktstörungen der Leistungselektronik von BEVs (FA/SA/MA)
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KMECH-Elektrische Eigenschaften von Wälzlagern und Identifizierung relevanter Einflussgrößen (BA/SA/FA)
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KMECH-Entwicklung einer KI gestützten Methode um ereignisorientierte Netzwerke zu Klassifizieren (BA/SA/FA/MA)
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KMECH-Entwicklung und Konstruktion eines kapazitiven Sensors im Reifenprofilblock (BA/SA/FA)
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KMECH-Entwurf und simulative Validierung eines variablen Frequenzmischers (BA/SA/FA/MA)
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KMECH-Funktionale Sicherheit in einem Steuergerät für automatisierte Fahrzeuge (SA/FA/MA)
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KMECH-Inbetriebnahme eines Trusted-Platform-Moduls in einem Steuergerät für automatisierte Fahrzeuge (SA/FA/MA)
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KMECH-Methoden zur Identifikation von Batteriezuständen und deren Genauigkeiten
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KMECH-Optimierung des Boot- und Shutdownvorgangs in einem Steuergerät für automatisierte Fahrzeuge (SA/FA/MA)