Rasanter Vortrag der Porsche AG

6. Juni 2023 / Jana Ott

Am 5. Juni hat uns die Porsche AG Großes geboten bei unserer Technologieführer-Reihe!
[Bild: FKFS/IFS]

Auch in diesem Sommersemester beehrten uns die Kollegen von Porsche mit einem klasse Vortrag.

Mit ihrem Thema "Wie bringen wir mit KI die PS zum Kunden?“ haben Jörg Winter und Simon Dürr das spannende Gebiet des Kunde zu Kunde Prozesses präsentiert und über 120 Teilnehmer;innen mit großer Kompetenz, Leidenschaft und Authentizität begeistert.

Dabei wurde deutlich erklärt, wie komplex dieses Thema ist, auf welche äußerlichen Faktoren eingegangen werden muss und mit welchen Schwierigkeiten zu rechnen ist, um die Ziele Stabilität, Flexibilität und Transperanz einzuhalten. Mit optimierter Kundenauftragssteuerung und einer hochentwickelten KI gelingt es aber immer, dass die Kunden ihren "Porsche-Moment" bei Auslieferung in vollen Zügen genießen können, ein Augenblick, der für immer als schönes Erlebnis im Gedächtnis bleibt.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Vortrag am 19. Juni auf dem Campus Vaihingen.

Zum Seitenanfang