Super Vortrag von der Mercedes-Benz AG am 05.12.2022

6. Dezember 2022 / Jana Ott

Die Mercedes-Benz AG hat uns mit ihrem Vortrag beim „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ komplett abgeholt.

Trotz spontanem Raumwechsel und diversen anderen Herausforderungen im Vorfeld, haben wir 160 Teilnehmer bei Dr. Sicong von Malottkis Vortrag "MB.OS – On the way to become a software driven company” begrüßen dürfen.

Ein spannender Vortrag über die Entwicklungen bei Mercedes-Benz und deren Schritt in die elektrische, Luxusvariante.
Klar definierte Ziele für die Zukunft der Marke und Perfektion in Design und Komfort waren springende Punkte des Vortrags. Das Thema Software kam dabei auch nicht zu kurz, da Frau von Malottki, als Senior Manager MB.OS Architecture sich komplett mit der Thematik auskennt und ihre Überzeugung dabei greifbar für alle gemacht hat.

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf den nächsten spannenden Vortrag der „Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor“ Reihe am 16. Januar 2023.

Zum Seitenanfang